Reviews

Based on 146 reviews
92%
(135)
5%
(8)
1%
(2)
0%
(0)
1%
(1)
Skin & Scar Oil

Wohltuend mit angenehmem Duft auf der Haut.

Stilleinlagen Bambus

Ich habe die Stilleinlagen bisher noch nicht verwendet, da mein Baby noch Kolostrum trinkt. Sie fühlen sich aber sehr hochwertig und soft an (auch nach dem ersten waschen) und ich freu mich schon darauf, sie zu verwenden. Auch zu erwähnen: die Bestellung war so liebevoll und stilvoll verpackt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, Dankeschön! <3

Empfehlenswert

Sehr hochwertiges, optisch ansprechendes Kissen, was sowohl nachts beim Schlafen als auch tagsüber auf dem Sofa bequem stützt. Sicher auch später beim Stillen eine große Hilfe.

Ein ganz wundervolles Buch

„Jetzt bist du Mama“ ist ein ganz wundervolles Buch und eine schöne Lektüre für‘s Wochenbett.

Hochwertiges Öl für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Das Öl riecht wundervoll und ist ganz vielseitig einsetzbar - ob in der Schwangerschaft, bei der Geburt oder im Wochenbett.

Ein wundervolles Hilfsmittel für die Geburt

Ich habe ganz großartige Erfahrungen mit dem Reflexzonenkamm für die Geburt gemacht und kann ihn nur empfehlen. Er hat mir so viel Halt gegeben und ist jetzt ein schönes Erinnerungsstück.

S
Still-BH
Sandra
Für die Schwangerschaft schon mal grandios

Der BH fällt für mich in die Kategorie "wenn Jenny davon überzeugt ist, muss es gut sein".
Trägt sich in der Schwangerschaft ganz wunderbar angenehm, nichts zwickt oder zwackt, und ich bin jetzt auch schon überzeugt, dass er mir während der Stillzeit gute Dienste leisten wird. Nach der Erfahrung mit dem ersten Kind werde ich auch die integrierten praktischen Fächer für Kühl-/Wärmepad regelmäßig nutzen.

C
The Robe White
Customer
Sehr zufrieden!

Super Produkte, super nette Kontakte - sehr empfehlenswert

Gamechanger - klare Empfehlung!

Nach langem hin und her endlich FÜR dieses absolut geniale und super schöne Kissen entschieden. Hätte ich es doch nur schon in der ersten Schwangerschaft gekauft… Besser spät als nie, versüßt es mir seit ca 2 Wochen die Nächte. Durch die optimale Lagerung sind meine Rückenschmerzen gelindert und ich schlafe, trotz zunehmend größer werdendem Bauch, wie ein Baby 🥰 Klare Weiterempfehlung!!!

Traumhaft schön und so bequem

Habe die Robe nun seit ein paar Wochen und was soll ich sagen… sie ist so schön und fühlt sich auf der Haut unglaublich gut an. Ein absolutes Must Have in der Schwangerschaft 🥰 und bestimmt auch noch lange lange Zeit danach!

Reflexzonenkamm für die Geburt

Endlich…

Kein Schwarztee mehr aufbrühen, kalt werden lassen und dann auf dem Popo trocknen lassen. Nein, es gibt endlich Schwarztee in einer Creme. 🙏 Und sie hilft super. Danke, dass ihr mich zu dieser Creme geführt habt.

Super Inhaltsstoffe

Toller Geruch und super Inhaltsstoffe

Weich und angenehm

Sehr angenehm zu tragen. Nicht so warm, wie andere Stilleinlagen und dabei noch sehr schön!

A
Wochenbett Recovery Slip
Aline Von Coellen
So bequem

Ein tolles Gefühl nach der Geburt. Stützt den Bauch, ist super weich und bleibt, wo sie sein soll. Fällt wirklich klein aus, also wirklich nach Größentabelle bestellen

A
Milchpumpe mit Saugfuss
Aline Von Coellen
Perfekt am Anfang

Super einfache Handhabung, nimmt gerade am Anfang den Druck aus der Brust, Super Qualität

Lohnende Investition

Lange hab ich gehadert, ob ich wirklich ein so hochpreisiges Stillkissen benötige. In der ersten Schwangerschaft war ich der Meinung "nein", aber war mit der angeschafften Alternative nicht ganz zufrieden. Also hab ich mir in der 2. Schwangerschaft dann doch dieses Stillkissen geleistet und bin super glücklich über diese Entscheidung. Super anschmiegsam, die benötigte Festigkeit kann ganz leicht über die Silikonringe eingestellt werden und trotzdem ist das Kissen noch recht leicht.
Eignet sich auch wunderbar um mich gut zu stützen, wenn kranke Kleinkinder nur auf dem Arm schlafen wollen, insofern bin ich mir jetzt auch schon sicher, dass es mir beim Stillen eine große Unterstützung sein wird.
Ganz klare Empfehlung also!

M
Intimdusche / Peri Bottle
Maryam Krimphove
sehr hochwertig

Ich kenne von meiner Arbeit die Produkte verschiedener Hersteller und finde die Peri ist am hochwertigsten. Bestellung und Versand läuft bei Euch einfach super und die Sachen sind so schön verpackt! Als Mütterpflegerin bestelle ich gerne bei Euch und empfehle Euch immer weiter!

Absolute Empfehlung

Ich liebe die Robe und freue mich darauf dass sie mich viele Jahre begleiten wird. Ich trage normal eine M und habe sie in L/XL bestellt damit sie locker und luftig sitzt. Ein besonderes Teil für eine besondere Zeit im Leben!

Genau das, was wir Frauen in dieser Zeit brauchen

Ich liebe das Buch.
Es ist ganz weich geschrieben. An den richtigen Stellen persönlich und total informativ. Ich würde es allen empfehlen: Mamas, Papas und allen, die in dieser Phase unterstützen wollen. Zum Beispiel auch Doulas.

A
Create Your Own WOCHENBETTBOX
Anne Dettling
Wochenbettbox

Die Wochenbettbox hat mich perfekt durch die erste Zeit mit Baby begleitet!

L
Massagemuschel
Laura Bader
Milchstau-Retter

Für mich das perfekte Hilfsmittel bei Milchstau, da durch die Vibration die Massage der Brust automatisch übernommen wird. Super simpel in den BH an die betreffenden Stellen anlegen und die gewünschte Stufe auswählen. Gerade bei Babys, die sich nicht gerne ablegen lassen perfekt, da oft keine Hände frei sind um die Brust oft genug selbst massieren zu können um den Milchstau zu lösen.
Würde mir zum Glück von meiner Hebamme empfohlen. 😊

Perfekt für den Stillstart

Für mich der perfekte Begleiter vor allem für den Stillstart mit zu viel Milch. Lässt sich super einfach beim Stillen an der anderen Brust anbringen und so natürlich überschüssige Milch auffangen und unangenehmen Druck aus der Brust nehmen. Nutze sie auch 2 Monate nach Geburt noch zum auffangen von Milch, welche dann eingefroren wird.

Super bequem und macht ne schöne Figur

So weich, so simple, ich liebe sie.
Schade dass ich sie erst am Ende der Schwangerschaft entdeckt habe.

Wunderschöne und qualitativ hochwertige Robe

Bin mit der Robe sehr zufrieden. Sie ist klassisch, schön und qualitativ hochwertig. Das einzige „Manko“ ist der doch relativ hohe Preis, aber der war es mir wert.