TENS Care ist ein britisches Medizintechnik-Unternehmen, die schon seit über 30 Jahren innovative Produkte zur Schmerzlinderung und zum Wohlbefinden der ganzen Familie anbieten. Wir haben die Produkte Gerät monatelang in den Kreißsälen Heidelbergs und mit ausgewählten Kundinnen getestet, bevor wir es in den Shop mit aufgenommen haben und sind wahnsinnig überzeugt von dem Preis-Nutzen sowie der Unternehmenskultur. 

Die Management- und Qualitätssysteme von TensCare Ltd sind nach ISO 13485c akkreditiert. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Produkte den Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen der EU für Verbraucher erfüllen und bei vielen Weltgesundheitsbehörden und Gesundheitsministerien auf der ganzen Welt registriert sind.

Du brauchst eine Beratung?

Wir bieten via Video Call eine kostenfreie Produktberatung an! Einfach per Chat oder Mail einen Termin zur 15 minütigen Beratung ausmachen. Wir freuen uns auch dich!

Ausverkauft?

Ein Produkt ist nicht auf Lager? Wir bemühen uns immer sehr schnell um einen Restock. Trag dich einfach ein und wir erinnern dich per Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.